Jubelkonfirmation 2021

Unsere Jubelkonfirmation für 2021 ist am Sonntag Trinitatis 30. Mai 2021 geplant. In diesem Gottesdienst wird den Jubelkonfirmanden die vor 25, 50, 60 und 70 Jahren ihre Konfirmation gefeiert haben ein Segenswort zugesprochen. Den Gottesdienst hält Pfarrer i.R. Liebscher.

Der Gottesdienst findet unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen statt. Das bedeutet Maskenpflicht vor, während und nach dem Gottesdienst und die Einhaltung des Abstandes von 1,5 m. Daher ist die Gottesdienstbesucherzahl auf 140 begrenzt und es müssen die Abstände von 1,5 m eingehalten werden, wenn die Inzidenz unter 200 im Erzgebirgskreis bleibt.

Die Jubelkonfirmanden treffen sich nicht wie angekündigt 9.30 Uhr im Pfarrhaus sondern vor der Kirche.

Es wird auch wieder eine Übertragung per Livestream geben.