Pfingstmontag 2022

Es ist der Christen-Gemeinde-Geburtstag! – die beste Gelegenheit, unsere Frau Pfarrerin Maxi Gütter näher kennenzulernen.
Deshalb lädt unsere Gemeinde alle Glaubensgeschwister aus den umliegendne Kirchgemeinden ein. Als Gastgeber wollen wir uns auf diese Begegnung mit unseren Gästen freuen.

Liebe Mitglieder unserer Kirchgemeinde.

Wir Cranzahler freuen uns, den „Christen-Gemeinde-Geburtstag“ am Pfingstmontag mit allen Geschwistern der Kirchgemeinden zu feiern. Bei gutem Wetter treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Sportplatz am Turnerheim. Wem es möglich ist, der bringe sich Sitzgelgenheiten mit (Decken, Campingstühle oder Isomatten). Sonst gibt es Biertischgarnituren. Bei Regen findet das Fest im Saal des Turnerheims statt.

Mit viel Gotteslob und einer Predigt unserer Pfarrerin Maxi Gütter wollen wir beginnen. Im Anschluss werden Zeit zu Gesprächen und zum gemeinsamen Essen haben. Für Kinder werden in dieser Zeit Spiele aufgebaut.

Dateien herunterladen