Kirchenvorstandswahl 2020

Am Sonntag, 13. September 2020 findet auch in unserer Kirchgemeinde die Wahl des neuen Kirchenvorstandes statt. Die Wahl findet im Anschluss an den Gottesdienst bis 16.00 Uhr im Gemeindesaal statt.

Für das Amt einer Kirchvorsteherin / eines Kirchvorstehers unserer Kirchgemeinde kandidieren folgende Gemeindeglieder (Auflistung in alphabetischer Reihenfolge des Nachnamens):

• Paul Böttcher
  • Jörg Ficker
  • Uta Fritzsch
  • Gregor Haase
  • Daniel Heß
  • Thomas Kaufmann
  • Christiane Thorandt
  • Rico Weighardt

Am Wahltag verhinderte wahlberechtigte Kirchgemeindeglieder können ihr Wahlrecht im Wege der Briefwahl ausüben. In diesem Falle ist bis spätestens zum 09.09.2020 mündlich oder schriftlich beim Pfarramt ein Wahlschein zu beantragen. Alle wahlberechtigten Kirchgemeindeglieder werden eingeladen, sich an dieser Wahl zu beteiligen.

Die Vorstellung der Kandidaten erfolgt im Gottesdienst am 30. August 2020.