Gottesdienst per Telefon

Wir bieten für die nächste Zeit den aktuellen Gottesdienst auch zum Anhören per Telefon an. Ab Sonntagnachmittag bis zum darauf folgenden Samstag kann der Gottesdienst über folgende Festnetz-Telefonnummer angehört werden:

Innovationen am Telefon

Zur Steuerung der Gottesdienstaufnahme: Die Aufnahme beginnt immer mit dem aktuellen Gottesdienst Taste 9 drücken um den vorangegangenen Gottesdienst abzuhören Taste 7 drücken um auf den aktuellen Gottesdienst zurück zu kommen Taste 6 drücken um 1 Minute vorwärts Taste 4 drücken um 1 Minute zurück

Hinweis: Wenn sehr viele Zuhörer gleichzeitig auf den Gottesdienst zugreifen kann es zu Störungen kommen. In diesen Fall sollte man es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal versuchen.