Update: Familienwanderung am 11. Juni 2023 zur Talsperre und zum Habichtsberg

Wir laden herzlich ein zur Familienwanderung für Jung & Alt am 11. Juni 2023.

Die Wanderung findet statt. Das Wetter passt! Bitte denkt an festes Schuhwerk und eine Getränkeflasche. Es könnte warm werden. Auf dem Abschnitt S-Flügel (Schutzhütte Talsperre in Richtung Habichtsberg) ist der Weg etwas ausgefahren und an drei Stellen mit Pfützen versehen. Macht hier besonders vorsichtig.

Treff ist um 13.45 Uhr an der Fleischerei Bergelt (Parkmöglichkeiten vorhanden), so dass wir 14 Uhr starten können. Ziel ist der Habichtsberg, wo wir ein Picknick (Selbstverplegung aus dem Rucksack) machen wollen. Die Strecke ist Kinderwagen-geeignet. Gebt die Einladung gern weiter! Bei schlechtem Wetter sind kurzfristige Änderungen möglich. Aktuelle Informationen gibt es im Gottesdienst in den Abkündigungen sowie auf unserer Homepage unter www.kirche-cranzahl.de.

Dateien herunterladen