Regionalgottesdienst am Pfingstmontag

FINDET STATT!!! BITTE WARM ANZIEHEN UND SITZGELEGENHEITEN NICHT VERGESSEN.

Der Regionalgottesdienst am Pfingstmontag findet nicht wie ursprünglich geplant an der Talsperre statt, sondern ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Cranzahl.

Wem es möglich ist, der bringe bitte eine Sitzgelegenheit, wie Klappstuhl oder Decke, mit.

Die Kinder sind herzlich eingeladen zum Kindergottesdienst an gleicher Stelle. Dafür möglichst Iso-Matten mitbringen.

Auf dem Sportplatz gibt es viel Platz und viel frische Luft. Trotzdem ist der Gottesdienst nur unter den bekannten Hygieneregeln möglich. Auch im Freien müssen Abstandsregeln und Maskenpflicht vor, während und nach dem Gottesdienst eingehalten werden. Herzlich willkommen sind alle, die sich an diese Regeln halten. Gottesdienstbesucher ohne Maske müssen wir leider abweisen. Wir bitten euch jedoch, unseren Kirchnern diese unangenehme Diskussion zu ersparen.

Bei schlechtem Wetter wird  ein Livestream Gottesdienst aus der Himmelfahrtskirche übertragen.

Nach jetzigem Stand wird der Gottesdienst auf dem Sportplatz stattfinden. Bei schlechtem Wetter wird hier an dieser Stelle ein Hinweis zur Absage stehen.

Livestream ab 10 Uhr über Facebook (https://www.facebook.com/kirchgemeinde.cranzahl) – später dann bei YouTube.

Bitte gebt diese Informationen an Freunde, Bekannte und Gemeindeglieder weiter.

Hinweis für die notwendige Kontaktverfolgung: Bitte falls möglich die unten angehangene PDF schon zu Hause ausdrucken und dann ausgefüllt mitbringen. Pro Familie ist ein Formular ausreichend, wenn alle anwesenden Familienmitglieder angegeben sind!

Dateien herunterladen