Konzert in Neudorf abgesagt

Weil in Sachsen die geltenden Maßnahmen bis 9. Mai 2021 verlängert werden sollen, wird das im Kirchenblatt beworbene Konzert der Schneeberger Heimatsänger (geplant am 9. Mai 2021) abgesagt.

Konfirmation 2021

Da in der Coronapandemie noch ungewiss ist, wann und wie wieder alles normal läuft, haben wir den Konfirmanden bzw. Eltern einen späteren Konfirmationstermin angeboten. Die Mehrheit der Eltern hat sich für die Verschiebung der Konfirmation auf Sonntag, den 13. Juni 2021, um 10 Uhr entschieden. Daher haben wir nun den 13. Juni für dieses Jahr … Weiterlesen

Kindergottesdienst ab 21.02.2021

Ab dem morgigen Sonntag, 21. Februar 2021 findet auch wieder Kindergottesdienst für Kinder ab dem Vorschulalter statt. Beginn ist 10.00 Uhr im Gemeindesall unseres Pfarrhauses. Wir bitten um Beachtung und Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln. Das betrifft besonders den verpflichtenden medezinischne Mund-Nasen-Schutz welcher durchgängig getragen werden muss.