1597 wird eine kleine Glocke erstmals erwähnt.
1604 ist die Kirche im Besitz von 3 Glocken.
1701 wurde eine neue Glocke (die Große) angeschafft.
1728 kamen zwei kleinere dazu. Die große Glocke zersprang, ist aber im gleichen Jahr wieder umgegossen worden.
1856 Am 19.7. wurde das Geläut vom baufälligen Turm genommen und auf dem Altarplatz aufgestellt.
Am 5.8. hängte man die Glocken in ein Holzgestell auf den Friedhof und es konnte geläutet werden.
1859 Am 17.10. kam das Geläut in den neuen Turm.
1906 Am 20.11. zersprang die mittlere Glocke.
Daraufhin wollte man ein neues Geläut.
1907 Am 6.5. kommen drei neue Glocken hier an. Der aus Stahl bestehende Glockenstuhl wurde vorerst wieder auf dem Friedhof aufgestellt. (Bild)
Am 12.10. erfolgte die Aufsetzung des neuen Turmkopfes. Nun konnten die neuen Glocken in den Turm.
1917 forderte die Kriegsgesellschaft 2 Glocken für die Waffenproduktion.
1920 wurden aus Geldspenden 4 neue Glocken angeschafft.
1941 Im Dezember wurden die 3 großen Glocken heruntergeholt und nur die kleine Glocke blieb hier.
1949 Am 17 März wurde ein Geläut von 4 Stahlglocken geliefert. Am 3. April war die Einweihung.
1949 Die noch vorhandene kleine Bronzeglocke wird nach Neudorf verkauft.
2002/06 Im Zuge der Turmsanierung wurden die Eisenhartgussglocken durch Bronzeglocken ersetzt.