Sehmataler Gebetsnewsletter

Liebe Geschwister im Sehmatal,

es soll einen „Sehmataler Gebetsnewsletter“ geben. Damit möchte ich erreichen, dass wir in unseren Orten gemeinsam regionale und weltweite Gebetsanliegen vor Gott bringen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich daran viele beteiligen. Alle Informationen und meine Gedanken dazu finden sich im Anhang, genauso wie die 1. Ausgabe dieses Newsletters. 

Diese ersten Informationen und die erste Ausgabe schicke ich einfach an eine Reihe von Leuten, von denen ich Mail-Adressen habe (meist Kirchvorsteher, haupt- oder ehrenamtliche Mitarbeiter). ​

Wer …

… für den „Sehmataler Gebetsnewsletter“ Gebetsanliegen weitergeben möchte, kann sie mir gerne schicken.

… den Gebetsnewsletter weiterschicken oder weitergeben möchte (analog oder digital über verschiedene Kanäle), möge das ebenfalls sehr gerne tun.

… Mail-Adressen von Leuten hat, die gerne mitbeten wollen, teile mir diese bitte mit.

… diesen Newsletter nicht bekommen möchte, sage mir einfach Bescheid (es soll kein Spam sein). 

@An diejenigen, die Internetseiten oder soziale Medien für die Gemeinden bearbeiten: Sofern möglich, könnte das mit veröffentlicht werden. Vielen Dank!

Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Bleibt gesund und gesegnet!

Herzliche Grüße

Euer

Pfarrer Matti Schlosser

Dateien herunterladen